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Ticket Center

Umsetzung:
T-Seven

Beschreibung:
- Admins können im Admincenter Ticketkategorien anlegen und verwalten
- angemeldete User können ein Support-Ticket öffnen und folgende Angaben machen:
- Ticketkategorie\r\n- Priorität\r\n- Überschrift / Ticketname
- Texteingabe
- der Ticketersteller kann beim erstellen der Tickets angeben das er bei Antwort per PN und/oder Email benachrichtigt werden möchte.
- alle Feedbackadmins sehen alle offenen Tickets die noch kein Admin angenommen hat
- Feedbackadmins können sich ein Ticket nehmen
- beim Annehmen ändert sich der Ticketstatus von "offen" auf "in Bearbeitung" und in der Ticketübersicht des Ticketserstellers wird der Adminname angezeigt.
- der Admin kann nun antworten und/oder das Ticket schließen, der User wird wenn er das beim erstellen des Tickets angegeben hat per PN/Email benachrichtigt.
- Admin und User können beliebig oft hin und her schreiben bis das Ticket durch einen geschlossen wird
- der Admin kann das Ticket wieder öffnen solange er das Ticket noch nicht archiviert hat
- geschlossene Tickets können seperat vom Admin und user archiviert werden
- Archivanzeige aller alten Tickets
- language switch: DE, UK und FR


Leitung:
Basis Code von Webspell 4.2.4 - by zwantE

Modifiziert und geändert für WebSPELL NOR mit Plugin Manager 1.3 by T-Seven

Kompatibel:
WebSPELL NOR - Ab Plugin Manager 1.3

Datum:
26.06.2016
Ticket Center